~ Infos zu Nutzungsbedingungen meiner Bilder auf dieser Seite ~

5. April 2009

Roman “Lukrezia” von Michelle Weber erschienen!

Filed under: Allgemein, Affiliates — the_wereowl @ 17:57



Lukrezia

Diesmal poste ich nicht in eigener Sache, sondern in Sachen Romanveröffentlichung einer ‘Poserkollegin’. Sie hat einen Roman veröffentlicht - und wann kommt sowas schon im Alltag vor!
Zu erwerben gibt es das Buch bei u. a. Amazon oder anderen Onlineshops.


Hier etwas mehr:

Atemberaubende Duelle, finstere Machenschaften und die Macht der Liebe, in einer Welt, in der jeder Mensch eine unsichtbare Maske trägt …

Kurtisanen leben gefährlich - besonders dann, wenn sie sich mit dem falschen Mann einlassen.
Diese schmerzvolle Erfahrung muss auch Lukrezia machen, als der geheimnisvolle Adelige Andrea Luca Santorini in ihr Leben tritt und der Kurtisane eine Menge neuer Feinde beschert.
Ohne jede Vorwarnung findet sich Lukrezia in einer neuen Rolle wieder, für die sie keineswegs so gründlich ausgebildet wurde wie für die Verführung reicher und mächtiger Männer, und muss ihre wertvollen Kleider aus Samt und Seide gegen oftmals schmutzige Hosen und ein Rapier eintauschen, mit dessen Gebrauch sie kaum vertraut ist.
Zu allem Überfluss machen ihr auch noch echte Gefühle für Andrea Luca das Leben schwer, die es einfach nicht zulassen, seine anstehende Hochzeit mit der Prinzessin aus dem fernen Marabesh tatenlos zu akzeptieren.
So gelangt die Kurtisane auf das Schiff des schweigsamen “Narbenmannes” Domenico Verducci, das in Richtung des exotischen Landes segelt. Eine Reise, auf der sie die Wahrheit über ihre Herkunft und die in ihr schlummernde magische Macht erfährt, die sie immer wieder an die Schwelle des Todes bringt.


Weitere Details kann man hier unter dem Punkt “Lukrezia” nachlesen.

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress