~ Infos zu Nutzungsbedingungen meiner Bilder auf dieser Seite ~

13. September 2008

Dies & jenes

Filed under: Allgemein, Galerie, Bibliothek, Affiliates, Showcase — the_wereowl @ 14:22

 

Queen Snake

Und wieder neuer Stoff von Turtle in der Showcase-Galerie.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues, wenn man mal vom alltäglichen Einerlei absieht.


Und sonst… ?
Kabuki hat neulich eine sehr merkwürdige kleine Geschichte fabriziert, über die ich mir erst gar nicht bewußt war. Eigentlich fing es harmlos an mit einem Forenplay, in das ich entführt wurde, mit einer Elena (die eine Turk-Tante da aus Final Fantasy VII…), die mir als Char in die Hand gedrückt wurde und meiner etwas unbedachten Äußerung zum Thema. Oder Äußerungen:

  • Elena würde mich rein äußerlich an Agent Audrey Hanson erinnern und ich würde sie mangels FF VII-Kentnissen auch so ähnlich spielen…
  • Aus diesem Zusammenhang dieses verhängnisvolle Zitat:

    Audrey: “Well, statistically speaking, law enforcement attracts a certain kind of male personality.”
    Matt: “Oh. What personality would that be?”
    Audrey: “Dogs.”
    Matt: “And the female personality?”
    Audrey: “Bitches. We keep it in the canine family.”
    - Heroes, Season 2, Fallout -

  • Letzendlich mein Statement, auch jemand wie Elena bräuchte ein Hobby…

Naja, der Rest läßt sich wie gesagt in oben verlinkter Story lesen. Brainfarts gen Mitternacht haben manchmal seltsame Folgen!



Zusätzlich gibt es neues Lesefutter in der Bibliothek.
Diese befindet sich nach wie vor in eher mittelmäßigem Zustand (ich hoffe, ich kann bald eine neuere Version von eFiction einbauen), wofür ich mich bei den Lesern entschuldige.

21. May 2007

Updates und quiekende Pinselchen

Filed under: Allgemein, Galerie, Bibliothek — the_wereowl @ 19:25



Dealing with Trouble
Und wieder Bilderfutter, auch, wenn die Ausbeute seit einiger Zeit eher magerer ausfällt:
Carrara und ich haben uns wieder zusammengerauft und das Ergebnis läßt sich unter den 3D-Bildern anschauen.




Rico
Unter den Alben Fotos -> Hausgeier gibt es ein neues Album für den Nymphensittich-Nachwuchs, der sich unerwartet angekündigt und eingestellt hat.
Mittlerweile sind es zwei stachlig-flaumige Neuankömmlinge, nämlich Rico und Renee. Die Geschlechter sind noch unklar, also sind die Namenszuweisungen momentan eher Feder-Roulette…



Eher als Randnotiz fällt da die Ankündigung aus, daß die Bibliothek wieder zurück und in Betrieb ist.
Momentan läuft sie noch im Testbetrieb und es wird noch geschraubt, gesägt und gehämmert. Änderungen im Skin und Aktualisierungen bzw. Ergänzungen werden innerhalb der nächsten Zeit eintrudeln.

26. March 2006

Die Himmelskinder flattern wieder

Filed under: Bibliothek, Forum, Inplay — the_wereowl @ 15:10


Zwei Posts heute, sonst wird es ein Rieseneintrag *hüstel*:

Winged Couple Colo 1
Wieder mal ein Schnibbelchen mehr von Ardeth und Loryn. Ja, ich hocke immer noch an dem Bild. Ja, es dauert. Gut Ding will Weile haben, und Colos der Größe dauern bei mir immer. Die letzte fraß 3 Wochen und hat uns fast unseren Wohnzimmerteppich gekostet - aber das war auch Acryl…
Ich werde nicht über den Drang erhaben sein, öfters WIPs einzustellen - wie schon gehabt. Wer sie zu diesem Bild alle sehen will, möge hier klicken :-) .

27. February 2006

Neue Kurzgeschichte aus dem Psittacora-Universum…

Filed under: Bibliothek — the_wereowl @ 02:18

… ist eingetroffen.
Sie nennt sich “Der durchsichtige Sack” und ist meine erste Kurzgeschichte überhaupt aus dem Universum der intelligenten Krummschnäbel.
Ich hoffe, weitere “Shorties” der Art werden folgen. Nicht alle Würze kann in den langen Ergüssen liegen *grins*.

14. February 2006

Neue Geschichte - “Erste Generation”

Filed under: Bibliothek — the_wereowl @ 20:23

Aus dem Kinthara-Universum importiert: die Geschichte um die neue Erste Generation der Carnesic-Drachen.
Eigentlich eine Kurzgeschichte, aber sie ist ein wenig… ausgeufert.
Zeitlich spielt sie nach den beiden Kinthara-Romanen Heimkehr und Blutmond (beide herunterzuladen im Downloadbereich meiner Kinthara-Seite).

Powered by WordPress