~ Infos zu Nutzungsbedingungen meiner Bilder auf dieser Seite ~

19. July 2010

eiliger kurzpost

Filed under: Allgemein, Galerie, Studium, Alltag — the_wereowl @ 12:59



Kamerasniper
Update bei den Fotos mit einem Dokumentationsfoto der Dreharbeiten zu einem Minifilm, den ich in diesem Semester mit einer Kommilitonin gedreht habe. Zum Film selbst siehe unten das Video.

Hier ist die zugehörige Dokumentation mit Ausschnitten aus Drehbuch, Storyboard, etc.


15. July 2010

Halb geschmolzen …

Filed under: Allgemein, WIPs, Releases, Teaser, Affiliates, Alltag — the_wereowl @ 08:19



PSG-1
… und wahrscheinlich auch schon gut weggeflossen bin ich hier mittlerweile. Habe ich als einzige das Gefühl, dass die Sommer immer aberwitziger werden? Am Montag gab es bei Münster sogar einen Tornado!

Ich habe gerade Ferien (wieder mal), und genieße die erste Woche mit einigen länger aufgeschobenen Hobbyprojekten. Eines davon sieht man links (Thumbnail) oder hier. Etwas untypisch für mich, da es ja offenbar ein Kerleding ist, Waffen zu modellieren. Nebenbei auch einen ganz herzlichen Dank an Kabuki, die mich durch diverse Verwicklungen auf das Motiv gebracht hat *g*

Und nebenbei einige neue Dinge:

14. December 2009

Frust und andere Kleinigkeiten

Filed under: Galerie, Poser, WIPs, Releases, Teaser, Studium, Alltag — the_wereowl @ 15:58



Gothika3

Momentan dampfe ich fast permanent aus dem Kragen.
Wieder mal ist Dezember, wieder mal hocke ich zweifelnd auf meinem persönlichen Geierberg aus Arbeit der verschiedensten Farb- und Geschmacksrichtungen. Bald sind Weihnachtsferien, aber ich denke, daß ich nicht viel davon merken werde.
Und wie üblich, wenn ich genervt, gestreßt und frustriert bin, wird Hexagon rausgezerrt und gequält. 2 Tage modellieren, mappen und riggen und das Ergebnis … öhja.

Drachenszene WIP

2D bin ich auch noch gut beschäftigt. Hausaufgaben - wie sollte es anders sein?
Digitale Colo als Aufgabenstellung hat mich zu einem unbesonnenen Moment und Skizze als Folge hinreißen lassen. Und an dem Ungeheuer sitze ich immer noch.

Ich lerne wohl nie, daß ‘einfach klein und schlicht’ auch eine Option ist.
Aber darum mag ich es wohl auch, mich mit gotischen Kräbbchen an Spitzchen zu kasteien *g*

6. November 2009

… uff!

Filed under: Allgemein, Galerie, Poser, Studium, Alltag — the_wereowl @ 22:31



Under a Dark Tree

Nach längerer Postingabstinenz mal wieder ein Eimerchen voll Bildchen.
Ich war etwas aktiver als gedacht, und es gibt wieder neue Render und neue Zugänge in der 2D-Sektion.
In Sachen 2D bin ich wieder mit Aquarell und Acryl am Herumpanschen - ich denke, mein Teppich und mein Wohnzimmertisch finden das weniger toll als ich *g*
In Sachen Poser tut sich auch wieder einiges, aber das meiste ist noch nicht wirklich vorzeigbar. Momentan stecke ich im kombinierten Morph- und Texturierfrust und dazu wird soch bald noch ein bißchen Polygonkampf gesellen. Also öfter mal was Neues, damit ich nicht einroste.

Ansonsten… ach ja, die Spielemesse liegt hinter mir und ich bin nur als kurze Randerscheinung dort herumgeirrt - sprichwörtlich. Der Kopf war definitiv an drei ganz anderen Orten, alle nicht notwendigerweise im selben Universum. Und das hat sich hinterher dann auch irgendwie gerächt. Das nächste Mal nehme ich eine lange To Do-Liste mit!
Allerdings ist zur Messe von Pegasus auch für CoC neues Material herausgekommen, für das ich wieder Handouts und Bodenpläne gezeichnet habe: Mittelalter - Die Dunklen Jahre (Quellenband) und Grauen in Arkham.

Powered by WordPress